neuen Zugangs-Code und/oder Benutzernamen vergeben für Level 4-Benutzer, Errichter, Administrator und Normalen Benutzer | bestehenden Code ändern
# Secvest Touch Funkalarmanlage (FUAA50500)
Lesedauer: ca. 3 Minuten
Ihren bekannten Code und/oder Benutzernamen, z. B. um damit das entsprechende Menü bzw. den entsprechenden Modus zu erreichen, ändern Sie in den jeweiligen Zugangsebene:
- als Normaler Benutzer oder Administrator im (Erweiterten) Benutzermenü
 - als Errichter im Errichtermodus
 - als Level 4-Benutzer in den Level 4-Optionen
 
Info
Den richtigen Umgang mit Zugangsdaten für die Anmeldung an Sicherheits-Systeme unterstützen entsprechende Grundsätze und Standards.
Wie Sie bei vergessenen bzw. nicht mehr bekannten Codes und/oder Benutzernamen vorgehen erfahren Sie hier.
Administrator oder Normaler Benutzer
- Melden Sie sich als Administrator oder Normaler Benutzer an, z. B. mithilfe der Web-Oberfläche der Secvest.
 - Gehen Sie den Pfad (Erweitertes) Benutzermenü > Benutzer .
 
Dadurch erscheint die Maske „Benutzer“.
- Bei Bedarf: Tragen Sie bei „Benutzer Name“ bzw. „Administrator Name“ einen neuen Benutzernamen ein, mit max. 12 Zeichen.
 - Geben Sie bei „Benutzer Code“ bzw. „Administrator Code“ einen neuen Code ein, der genauso viele Stellen enthält, wie der alte Code (4stellig oder 6stellig).
 - Tragen Sie den neuen Code noch einmal ein, im Feld „Neuen Code bestätigen“.
 - Klicken Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen“, um die Einstellungen zu speichern.
 - Verlassen Sie das (Erweiterte) Benutzermenü.
 
Errichter
- Melden Sie sich als Errichter an, z. B. mithilfe der Web-Oberfläche der Secvest.
 - Gehen Sie den Pfad Errichtermodus > System > Errichter Details .
 
Dadurch erscheint die Maske „Errichter Details“.
- Bei Bedarf: Tragen Sie bei „Errichter Name“ einen neuen Benutzernamen ein, mit max. 12 Zeichen.
 - Geben Sie bei „Errichter Code“ einen neuen Code ein, der genauso viele Stellen enthält, wie der alte Code (4stellig oder 6stellig).
 - Tragen Sie den neuen Code noch einmal ein, im Feld „Neuen Code bestätigen“.
 - Klicken Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen“, um die Einstellungen zu speichern.
 - Verlassen Sie den Errichtermodus.
 
Level 4-Benutzer
- Melden Sie sich als Level 4-Benutzer an, mithilfe der Web-Oberfläche der Secvest.
 
Dadurch erscheint die Maske „Level 4 Benutzer Optionen“.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Level 4 Benutzer Details“.
 
Dadurch öffnet sich eine Maske.
- Bei Bedarf: Tragen Sie bei „Level 4 Benutzer Name“ einen neuen Benutzernamen ein, mit max. 12 Zeichen.
 - Geben Sie bei „Level 4 Benutzer Code“ einen neuen Code ein, der genauso viele Stellen enthält, wie der alte Code (4stellig oder 6stellig).
 - Tragen Sie den neuen Code noch einmal ein, im Feld „Neuen Code bestätigen“.
 - Klicken Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen“, um die Einstellungen zu speichern.
 - Verlassen Sie den die Level 4-Benutzer-Optionen.
 
Wie Sie bei vergessenen bzw. nicht mehr bekannten Codes und/oder Benutzernamen vorgehen erfahren Sie hier.
AESAG Support kontaktieren
Support erhaltenWeitere Beiträge
- Aktuelle Firmware, Software, Apps und Hilfs-Programme
 - Wie lege ich ein Backup der Konfiguration an?
 - Wie erreiche ich die Secvest über das Internet per ABUS Server?
 - Wie führe ich einen Neustart der Secvest-Alarmzentrale durch?
 - Wie mache ich ein Fern-Update mithilfe des Level 4-Benutzers?
 - Wie richte ich das Secvest GSM-Modul ein?
 - Basis-Bedienelemente der Secvest kennenlernen: Lokale Benutzeroberfläche und Web-Oberfläche
 - Welche Benutzer-Typen, Zugangs-Ebenen und Menüs gibt es?
 - Wie aktiviere und deaktiviere ich die Secvest?
 - Wie ändere ich meinen Code bzw. meinen Benutzernamen?
 - Wie führe ich einen Code-Reset durch?
 - Wie erreiche ich die Secvest über das Internet per ABUS Server?
 - Wie lege ich ein Backup der Konfiguration an?
 - Wie nehme ich die ABUS Secvest Funkalarmanlage in Betrieb?
 - Wie stelle ich die Lautstärke ein?
 - Welche optionalen Bedienelemente für die Secvest stehen zur Verfügung?
 - Wo steht, welche Firmware-Version vorliegt?
 - Welche Ursachen hat ein Alarm?
 - Wie stelle ich den Alarm ab?
 - Was bedeutet die Meldung „Ethernet Störung NSL-Protokoll„?
 - Wie führe ich einen Neustart der Secvest-Alarmzentrale durch?