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So: Geschlossen

FAQs

Du erhältst von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wird. In der Versandbestätigung findest du die Sendungsnummer deines Pakets, damit kannst du den Versand deiner Bestellung verfolgen.

Zudem findest du die Sendungsnummer unter Bestellungen in deinem Kundenkonto. Dort siehst du auch, ob dein Paket bereits versendet wurde oder noch vorbereitet (In Bearbeitung) wird.

Das Paket ist versendet, aber nicht bei mir angekommen

Überprüfe als Erstes, ob dein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sofern dies nicht der Fall ist und sich der Versandstatus seit mehreren Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns damit wir den Verbleib deines Paketes überprüfen können. Du findest unsere Kontaktangaben weiter unten, im blauen Footer.

Sollte dein Paket einen Schaden aufweisen oder du hast ein falsches Produkt zugestellt erhalten, helfen wir dir in diesen Beiträgen weiter.

Warum versendet ihr meine Bestellung in mehreren Paketen?

Wenn bei einer Bestellung z.B. nur ein Produkt im Rückstand ist – Das meiste und das Wichtigste aber versandbereit, kann unsererseits eine Teillieferung veranlasst werden.





Bei uns kannst du aus folgenden Zahlungsoptionen auswählen:

  • PayPal
  • HeidiPay (Rechnung für Private)
  • Vorauszahlung
  • Kryptowährungen
  • Barzahlung
  • TWINT
  • Rechnung (Aktuell nur für Firmen)
  • Kreditkarten (Visa, MasterCard, Diners, American usw.)

Bei der Zahlungsart Vorauskasse bezahlst du deine Bestellung im Voraus mit den Kontoinformationen, die wir dir per E-Mail zusenden. Sobald deine Zahlung in unserem System verbucht wurde, werden deine Artikel versendet oder beim Lieferanten bestellt.

Bei der Zahlungsart Rechnung wird deine Bestellung sofort versendet, die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage ab Versand. Diese Zahlungsart wird nur für Firmenkunden freigeschaltet.



Als Firmenkunde hast du die Möglichkeit, deine Einkäufe gebührenfrei per Rechnung zu begleichen. Das Zahlungsziel beträgt 10 Tage. Der Rechnungsstatus kann direkt in deinem Kundenkonto beantragt werden:

Klicke hierfür nach dem Einloggen oben in der Menüleiste auf den Button Bezahlung gegen Rechnung beantragen. Oder, falls du bereits eingeloggt bist, direkt hier.

Als notwendige Angaben werden die Handelsregisternummer, eine Telefonnummer, sowie die Kopie eines Ausweises verlangt. Die Ausweiskopie dient lediglich der Identifikation des Antragsstellers, um einen Missbrauch auszuschliessen.

Sollte der Antragssteller nicht im Handelsregister aufgeführt sein, benötigen wir die Bestätigung einer eingetragenen Person, welche den Antragsteller als einkaufsberechtigt ausweist. Anhand dieser Berechtigung erübrigt sich eine zusätzliche Vertragsunterzeichnung.

Bitte beachte:

  • Über das Firmenkundenkonto sind keine Privatbestellungen möglich
  • Die Rechnungsadresse muss auf die Unternehmung lauten
  • Bei Lieferungen an abweichende Adressen ist die Zahlungsoption “Rechnung” eingeschränkt verfügbar